Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will Ashton Kutcher finanziell bluten lassen

Demi Moore will Ashton Kutcher finanziell bluten lassen

12.03.2013 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Für Ashton Kutcher wird die Scheidung von Demi Moore anscheinend richtig teuer.

Die Schauspielerin soll fest entschlossen sein, ihren Noch-Ehemann finanziell so richtig bluten zu lassen. Die 50-Jährige will geltend machen, dass Kutcher hauptsächlich durch ihren Rat und ihre Verbindungen in Hollywood erfolgreich wurde. Und da das Paar keinen Ehevertrag haben soll, sind ihre Erfolgsaussichten angeblich ziemlich gut. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Demis Finanzen sind solide, aber sie hat während der Ehe auf dem Rücksitz Platz genommen und Ashton erlaubt, der Star - und Großverdiener - der Familie zu sein. Demi glaubt, dass sie Ashton durch ihren äußerst wichtigen Rat dorthin gebracht hat, wo er heute ist und sie findet, dass es nur fair ist, dafür entschädigt zu werden, nun, da sie nicht mehr zusammen sind. Sie ist mit den bisherigen Abmachungen nicht glücklich, weil sie das Gefühl hat, dass Ashton ihren Einfluss auf sein Leben nicht anerkennt. Das könnte eine der teuersten Hollywood-Scheidungen aller Zeiten werden."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit November 2011 getrennt. Er ist seit Frühjahr 2012 mit Mila Kunis liiert. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen