Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore wollte sich schon lange scheiden lassen

Demi Moore wollte sich schon lange scheiden lassen

24.12.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll sehr froh sein, dass Ashton Kutcher am 21. Dezember die Scheidung eingereicht hat.

Angeblich wollte die Schauspielerin diesen Schritt schon am Tag der Trennung - vor über einem Jahr - wagen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, hielten sie nur finanzielle Belange davon ab, selbst die Scheidung einzureichen. Die 50-Jährige soll nun wirklich glücklich und bereit sein, ihre Ehe mit dem 34-jährigen Schauspieler hinter sich zu lassen.

Demi Moore und Ashton Kutcher gaben sich im September 2005 das Ja-Wort. Im November 2011 trennten sie sich offiziell. Er ist inzwischen mit Mila Kunis liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen