Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: offiziell geschieden

Demi Moore & Ashton Kutcher: offiziell geschieden

28.11.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher sind offiziell geschieden.

Das frühere Ehepaar trennte sich schon vor zwar Jahren und reichte im Dezember 2012 die Scheidungspapiere ein. Wie "Tmz.com" jetzt berichtet, ist die Ehe seit Dienstag (26.11.) rechtskräftig geschieden. "Die Parteien haben den Status als Singles wiedererlangt", heißt es dazu vom Gericht. Dadurch dürfte der Weg für Ashton Kutcher frei sein, seiner Freundin Mila Kunis einen Antrag zu machen. Bereits seit Wochen wird über eine Verlobung spekuliert.

Demi Moore und Ashton Kutcher heirateten 2005 verheiratet und trennten sich im November 2011. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen