Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ocean's 13: Brad Pitt will Angelina Jolie dabei haben

Ocean's 13: Brad Pitt will Angelina Jolie dabei haben

08.04.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt will wieder mit seiner Freundin Angelina Jolie vor der Kamera stehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sie die weibliche Hauptrolle in "Oceans 13" übernehmen. Es heißt, Pitt versuche Jolie derzeit davon zu überzeugen, im dritten Teil der Krimikomödie mitzumachen. Da Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones nicht mehr mit von der Partie seien, brauche Produzent und Hauptdarsteller George Clooney schließlich eine Schauspielerin ähnlichen Kalibers.

Nach den Kinoerfolgen von "Oceans Eleven" und "Oceans Twelve" wird nun ein dritter Teil der Gangstersaga gedreht. Die Dreharbeiten für "Oceans 13" sollen angeblich schon im Juli beginnen. Wieder mit dabei sind, George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon. Regie führt, wie schon bei den ersten beiden Teilen, Steven Soderbergh. Der Film soll im Sommer 2007 in die amerikanischen Kinos kommen.

"Oceans Twelve" war Anfang letzten Jahres hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen