Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Haben sie sich getrennt?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Haben sie sich getrennt?

03.05.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Angelina Jolie und Brad Pitt soll es gehörig kriseln.

Wie die amerikanische Zeitschrift "Life & Style" berichtet, soll Angelina vor kurzem einem Freund gesagt haben: "Es ist aus. Es hat nicht sollen sein." Außerdem wurde die Schauspielerin beim Feiern mit Olivier Martinez gesichtet. Angelina soll dabei für den Ex-Freund von Kylie Minogue einen Lap-Dance veranstaltet haben. Ein Augenzeuge wörtlich: "Es war sehr, sehr heiß." Offizielle Statements zu den Vorkommnissen gibt es nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben inzwischen drei Adoptiv-Kinder und eine leibliche Tochter. Das Paar soll bereits über die Adoption eines vierten Kindes nachdenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen