Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie und Brad Pitt haben Dinner-Date

Angelina Jolie und Brad Pitt haben Dinner-Date

25.10.2011 - 15:00 Uhr

Paarzeit: Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) genossen in Budapest ein romantisches Dinner.

Die Schauspielerin ('Lara Croft') und ihr Kollege und Partner ('Fight Club') wurden am Freitagabend bei einem romantischen Abendessen bei Kerzenlicht gesehen. Sie waren zu Gast im 'Costes', dem ersten ungarischen Restaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.

"Sie waren wie ein ganz normales Paar, das gemeinsam zu Abend isst", berichtete ein Augenzeuge der Zeitschrift 'Life & Style'. "Sie tranken französischen Rotwein."

Wie berichtet wurde, bestellte Jolie in dem Luxusrestaurant ein sechsgängiges Menü mit einem ganzen Steinbutt, Krabbensalat, Wasabijoghurt, Kaiserhummer auf dreierlei Art zubereitet und grünes Apfelgelee.

Pitt filmt in Budapest derzeit seinen aktuellen Film 'World war Z'. Seine Lebensgefährtin besucht ihn mit den gemeinsamen Kindern Maddowx (19), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) und den dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne. Auch Jolie mag Ungarn sehr, seit sie hier im vergangenen Jahr ihr Regiedebüt 'In The Land of Blood and Honey' drehte.

Normalerweise sieht man die beiden selten zusammen ohne ihre Kinder, aber Jolie hat immer wieder betont, wie wichtig es für Paare sei, dass sie auch Zeit zu zweit verbringen: "Man muss daran arbeiten. Ab und zu muss man die Gelegenheit haben, nicht Mama und Papa zu sein", sagte Angelina Jolie über ihre Beziehung zu Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen