Startseite » Film + TV » Film + TV News » O.J. Simpson sieht schwarz für Bill Cosby

O.J. Simpson sieht schwarz für Bill Cosby

28.09.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Gibt es einen besseren Knastkenner als O.J. Simpson? Der "Die Nackte Kanone"-Star hat so viel Zeit hinter Gittern verbracht, dass er sich einen wahren Experten nennen kann.

Gegenüber "Tmz" äußerte sich der 71-Jährige dementsprechend zu Bill Cosby. Und O.J. sieht schwarz. Er sagte: "Vergewaltiger sind im Gefängnis verpönt." Dementsprechend gibt es, seiner Meinung nach, berechtigten Anlass, sich um Cosby Sorgen zu machen. Er fügte an: "Mit seiner Gesundheit in seinem Alter und der Art des Verbrechens gibt es keinen Wärter in diesem Land, der die Verantwortung für Bill Cosby tragen möchte."

Der 81-Jährige ist diese Woche zu einer drei- bis zehnjährigen Haftstrafe verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen