Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Cosby: Neuer Wohnraum & 270.000 Euro Strafe

Bill Cosby: Neuer Wohnraum & 270.000 Euro Strafe

27.09.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Der Wohnungsmarkt ist grausam. Da dürfte Bill Cosby doch nochmal kräftig aufatmen, schließlich hat er ein Zimmer für zumindest drei Jahre bekommen.

Und darin befindet sich alles, was er braucht: Bett, Toilette, Waschbecken, ein kleiner Tisch, Hocker, ein Wandschrank und sogar ein Regal. So sieht nämlich seine Zelle im "State Correctional Institute Phoenix"-Staatsgefängnis aus. Und für den 81-Jährigen kommt's noch dicker: Cosby muss laut "Tmz" noch insgesamt 270.000 Euro für die juristischen Arbeiten zahlen. Zum Glück wohnt er mietfrei.

Sein Hafturteil wurde am Dienstag (25.09.) gefällt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen