Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Cosby: Trifft er Maßnahmen für seinen Tod?

Bill Cosby: Trifft er Maßnahmen für seinen Tod?

02.07.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Bill Cosby hat sich vom Komiker zur tragisch-ekelhaften Figur entwickelt.

Nach unzähligen Missbrauchsvorwürfen von verschiedenen Frauen wurde der 80-Jährige verurteilt. Ihm drohen mehrere Jahre Haft. Da Cosby aber nicht mehr der Jüngste ist und auch gesundheitliche Probleme haben soll, trifft er andere Maßnahmen. Er bereitet sich angeblich auf seinen Tod vor. Ein Insider verriet dem Onlineportal "Radar Online": "Die Ärzte sagten der Familie, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, seine Angelegenheiten zu regeln. Das ist ein Code für: 'Bereite dich darauf vor, zu sterben.‘" Gesagt, getan. Der fünffache Vater soll Familienerbstücke verscherbelt und sein Testament geändert haben. Außerdem soll er für 250.000 Euro eine Abschiedsparty mit Freunden planen. Und der absolute Hammer - der fünffache Vater organisiert angeblich schon seine Beerdigung.

Scheint als würde das Leben des Bill Cosby mit unzähligen unrühmlichen Kapiteln zu Ende gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen