Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noch-Ehemann bezeichnet Anne Heche als mental instabil

Noch-Ehemann bezeichnet Anne Heche als mental instabil

08.06.2007 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Der Sorgerechtsstreit zwischen Anne Heche und ihrem Noch-Ehemann Coley Laffoon wird immer bösartiger.

Laffoon wirft der Schauspielerin jetzt vor, sie sei eine Lügnerin und mental instabil. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, versucht Heche laut ihrem Noch-Ehemann, ihren fünfjährigen Sohn Homer gegen seinen Vater aufzuhetzen. Außerdem sei sie psychisch nicht in der Lage, ein Kind zu erziehen. In den Gerichtspapieren steht: "Heches Glaubwürdigkeit sollte als Resultat ihrer mentalen Instabilität, die 2001 in ihrer Autobiografie 'Call Me Crazy' an die Öffentlichkeit getragen wurde, in Frage gestellt werden." Wie die Schauspielerin auf die Vorwürfe reagierte, ist nicht bekannt.

Vor kurzem hieß es noch, Laffoon und Heche hätten ihre Streitigkeiten ihrem gemeinsamen Sohn zuliebe eingestellt. Die beiden versprachen vor Gericht, sich nicht mehr gegenseitig zu diffamieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Coley Laffoon reichte am 1. Februar offiziell die Scheidung von Anne Heche ein. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Zudem beantragte Laffoon Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Homer. In den letzten Monaten hatten die beiden Noch-Ehepartner immer wieder öffentlich übereinander hergezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen