Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Heche: Ehemann reicht Scheidung ein

Anne Heche: Ehemann reicht Scheidung ein

05.02.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Anne Heche gehört bald wieder zu den Single-Frauen.

Der Grund, ihr Noch-Ehemann Coleman Laffoon reichte jetzt die Scheidung ein. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Zudem beantragte Laffoon Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Homer. Offiziell gemacht wurde die Trennung von Heche und dem Kameramann Laffoon schon vor einer Woche. Eine Sprecherin gab das Aus der Ehe bekannt.

Anne Heche und Laffoon heirateten im September 2001. Ihr gemeinsamer Sohn Homer ist vier Jahre alt. Davor war Heche mit der Komikerin Ellen DeGeneres zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen