Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Beziehung mit Sam ist sehr instabil

Lindsay Lohan: Beziehung mit Sam ist sehr instabil

20.07.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan lebt in ständiger Angst.

Die Schauspielerin befürchtet, dass ihre Freundin Samantha Ronson sich wieder von ihr trennen könnte. Das Paar war seit Anfang des Jahres mehrmals getrennt, ist im Moment aber wiedervereint. Die 23-Jährige befürchtet allerdings, dass das nicht so bleiben wird. Sie sagte der britischen Zeitung "People" dazu: "Ich bin so in Sam verliebt, aber die Wahrheit ist, wir können nicht aufhören, miteinander zu streiten. Ich wache jeden Morgen auf, und obwohl ich Sam so sehr liebe wie niemanden zuvor in meinem Leben, weiß ich nicht, ob wir am Abend noch zusammen sein werden." Trotzdem sei sie mit ihrer Freundin sehr glücklich. Lindsay wörtlich: "Alle Menschen sehen von außen, dass wir streiten. Aber wir sind häufig auch sehr glücklich miteinander. Wir haben uns ein paar Mal getrennt, aber wir versuchen wirklich, dass es funktioniert."

Samantha Ronson trennte sich im April nach zwei Jahren Beziehung von Lindsay Lohan. Danach fanden die beiden zwar wieder zusammen, führen aber seitdem mehr oder weniger eine On/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen