Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noch-Ehemann: Anne Heche ist eine Rabenmutter

Noch-Ehemann: Anne Heche ist eine Rabenmutter

20.05.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Anne Heche ist von ihrem Noch-Ehemann Coleman Laffoon als Rabenmutter bezeichnet worden.

Die beiden streiten derzeit um das Sorgerecht für ihren fünfjährigen Sohn Homer. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erklärte Laffoon vor Gericht, die Schauspielerin habe als Elternteil einige "sehr miese" Entscheidungen getroffen. Heche soll unter anderem nie ein Mittagessen für den Fünfjährigen zubereitet und ihm auch keinen Kindersitz fürs Auto besorgt haben. Außerdem wolle die 37-Jährige den Fünfjährigen nach der Scheidung mit nach Vancouver nehmen, wo sie den Großteil des Jahres vor der Kamera steht. Dort wäre aber laut Laffoon nicht für die richtige Betreuung des Jungen gesorgt. Er solle dort von verschiedenen Kindermädchen oder Heches Assistentin im Wohnwagen betreut werden. Wie die Schauspielerin auf die Vorwürfe reagierte, ist nicht bekannt.

Coley Laffoon reichte am 1. Februar offiziell die Scheidung von Anne Heche ein. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Zudem beantragte Laffoon Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Homer. (Fan-Lexikon berichtete)

Anne Heche und Laffoon heirateten im September 2001. Ihr gemeinsamer Sohn Homer ist fünf Jahre alt. Davor war Heche mit der Komikerin Ellen DeGeneres zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen