Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed überlässt die Hochzeitsplanung ihrem Verlobten

Nikki Reed überlässt die Hochzeitsplanung ihrem Verlobten

09.08.2011 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed und Paul McDonald stecken derzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.

Allerdings überlässt die "Twilight"-Darstellerin einen Großteil der Planung ihrem Liebsten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Er übernimmt eine Menge der Planung. Er hat die Kontrolle an sich gerissen. Er sitzt zu Hause am Computer und hört sich Songs an. Er macht seine Sache schon sehr gut."

Übrigens: Nikki Reed und Paul McDonald sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Anfang Juni haben sie sich verlobt. Wann geheiratet werden soll, haben die beiden bislang noch nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen