Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé überlässt Hochzeitsplanung seiner Verlobten

Michael Bublé überlässt Hochzeitsplanung seiner Verlobten

17.12.2010 - 15:43 Uhr

Montreal - Nachdem Michael Bublé seiner Freundin Luisana einen Antrag gemacht hat, kann er jetzt getrost die Hände in den Schoß legen.

Denn bei den Hochzeitsvorbereitungen mischt er sich nicht ein. In der britischen TV-Show "Daybreak" sagte der Sänger: "Die Wahrheit ist, dass ich eine Menge Frauen kennen, die von diesem Tag träumen. Es ist eine große Sache in ihrem Leben, und sie wollen, dass er perfekt ist. Ich bin ein Mann, ich habe mir beim Aufwachsen keine Gedanken über meinen Hochzeitstag gemacht. Ich will nur, dass es für sie toll wird. Ich will, dass sie das Gefühl hat, dass sie den perfekten Tag haben wird."

Michael Bublé und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Verlobt haben sie sich Ende 2009, geheiratet werden soll am 06. April 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Armin schrieb am 23.12.2010 um 00:13 Uhr:

Das würde ich auch so machen - Frauen verstehen hier eindeutig mehr.

Diese Seite teilen