Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo überlässt Hochzeitsplanung Jordin Sparks

Jason Derulo überlässt Hochzeitsplanung Jordin Sparks

17.12.2013 - 17:11 Uhr

Miami - Jason Derulo macht sich noch keine Gedanken über eine mögliche Hochzeit mit seiner Freundin Jordin Sparks.

Und selbst wenn die beiden vorhätten sich das Jawort zu geben, würde sich der Sänger keinen allzu großen Kopf über die Vorbereitungen und die Zeremonie machen. Gegenüber "Hollyscoop" sagte er: "Ich denke, das ist mehr eine Frauensachen. Ich denke mir, lass die Dame machen, was sie machen möchte, und wir können dankbar sein, wenn das passiert, was immer sie machen möchte."

Jason Derulo ist übrigens bereits seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen