Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed & die sozialen Netzwerke

Nikki Reed & die sozialen Netzwerke

15.01.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed hat sich mit den sozialen Medien erst langsam angefreundet.

Früher gehörten "Twitter", "Facebook" und Co. für die Schauspielerin einfach zu ihrem Job. Inzwischen möchte die 26-Jährige durch ihre Beiträge im Internet einen wirklichen Beitrag leisten. Sie sagte der Zeitschrift "Nylon": "Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich mich in den sozialen Medien präsentieren möchte, weil sie lange Zeit nur da war, um zu promoten, promoten, promoten. Ich wollte über das sprechen, über das ich gerne sprechen wollte und das vielleicht nichts mit Projekten zu tun hatte. Es war eine Reise, herauszufinden, welchen Beitrag ich leisten wollte und welche Art von Mensch ich auf diesem Planeten sein will."

Nikki Reed ist übrigens seit 2014 mit Ian Somerhalder liiert. Beide setzten sich in den sozialen Netzwerken für Tier- und Umweltschutz ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen