Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed & die verspäteten Glückwünsche

Nikki Reed & die verspäteten Glückwünsche

14.12.2015 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed hat ihrem Mann Ian Somerhalder auf "Instagram" zum Geburtstag gratuliert - allerdings ein paar Tage zu spät.

Der Schauspieler feierte seinen 37. Geburtstag eigentlich schon am 08. Dezember, doch seine Gattin scheint erst vier Tage später Zeit für eine öffentliche Liebesbekundung gefunden zu haben. Sie postete ein Foto, auf dem die Worte "Ich liebe dich" neben dem Geburtsdatum des Schauspielers zu sehen sind und schrieb dazu: "Du bist mein zum Leben erwachter Traum. (...) Du bist ein Geschenk für diese Welt, ein Lehrer des Lichts und ein Schüler der Liebe. Auf die nächsten 65 Jahre zusammen, in denen wir Händchen halten, durch die Wälder schlendern, noch immer lernen, noch immer zuhören. Ich liebe dich."

Nikki Reed lernte im Sommer 2014 Ian Somerhalder kennen. Ein halbes Jahr später folgte die Verlobung und am 26. April 2015 die Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen