Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed hat die Gerüchte um Nina Dobrev leid

Nikki Reed hat die Gerüchte um Nina Dobrev leid

08.02.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed hat die Gerüchte um einen angeblichen Zickenkrieg zwischen ihr und Nina Dobrev ein für alle Mal aus der Welt geschafft und zwar mit einem "Instagram"-Foto.

Seit Jahren wird der Schauspielerin nachgesagt, dass sie die Ex-Freundin ihres Mannes, Ian Somerhalder, nicht ausstehen kann. Jetzt schreibt Reed zu dem Bild zu Dritt: "In den letzten paar Jahren dachten wir, dass es am besten wäre, diese Gerüchte mit Schweigen zu strafen. Immerhin, wer möchte auf erfundene Geschichten über Freunde, die einen in den Rücken fallen, betrügerische Ex-Freunde (...) auf banausenhaften Webseiten wie 'hollywoodlife.com‘ antworten. (...) Ich sehe jetzt, dass das Schweigen ihnen die Möglichkeit gegeben hat, die Lücken mit noch mehr Irrtümern und erlogenen Geschichten zu füllen. Und wir, ja wir, glauben, dass wir eine moralische Verpflichtung jungen Mädchen gegenüber haben, diese Geschichte zu beenden. (...) Also auf das Ende falscher Meldungen über Eifersucht, Betrug, verlorenen Freundschaften und Frauen, die Frauen hassen."

Übrigens auch Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben das gemeinsame Foto auf ihrer "Instagram"-Seite gepostet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen