Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie: Bewährung verlängert

Nicole Richie: Bewährung verlängert

23.06.2010 - 08:30 Uhr

Nimm dir Zeit: Hollywood-Starlet Nicole Richie (28) darf noch zwölf Monate länger daran arbeiten ihre Bewährungsauflagen zu erfüllen.

2007 war die Ex-Blondine wegen Trunkenheit am Steuer zu Alkohol-Erziehungskursen verdonnert worden.

Wie die Gerichtsunterlagen beweisen, darf der Reality-Star ('Simple Life') noch ein Jahr länger brauchen, um die vom Gericht angeordnete Anzahl der Kurse zu besuchen. Grund für die Verlängerung sind scheinbar Richies Kinder, deren Versorgung die viel beschäftigte Mutter davon abgehalten hatte, sich im vorgegebenen Zeitrahmen an ihre Bewährungsauflagen zu halten.

2007 bekannte sich Nicole Richie der Trunkenheit am Steuer für schuldig und musste legendäre 82 Minuten im Gefängnis verbringen. Zusätzlich setzte der Richter sie drei Jahre auf Bewährung und verurteilte das einstige Party-Girl zu 18 Monaten Fortbildung zum Thema "Kein Alkohol am Steuer".

Die Bewährungszeit hätte nächsten Monat enden sollen, doch weil Richie in der Zwischenzeit ihre beiden Kinder Harlow (2) und Sparrow (9 Monate) zur Welt gebracht hatte, konnte sie bisher nicht an genug Unterrichtsstunden teilnehmen. Der Richter aber tadelte die Brünette nicht für ihr Verhalten, sondern lobte im Gegenteil ihre "exzellente Einstellung". Dennoch muss Nicole Richie bis kommenden Februar die nötige Stundenanzahl im Klassenzimmer verbracht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen