Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bewährung vorzeitig beendet

Justin Bieber: Bewährung vorzeitig beendet

03.11.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Bewährungsstrafe ist vorzeitig aufgehoben worden.

Die hatte der Sänger im letzten Jahr auferlegt bekommen, nachdem er das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte - außerdem kostete ihn der Spaß 80.000 Dollar. Wie "tmz.com" berichtet, hat der 21-Jährige seine Bewährungszeit vorzeitig erfolgreich überstanden, da er sich reumütig gezeigt und nichts mehr angestellt hat. Sein Bewährungshelfer schrieb an den zuständigen Richter: "Ich glaube wirklich, er hat seine Lektion gelernt und wird zu einem produktiven Mitglied der Gesellschaft."

Justin Bieber musste außerdem ein Anti-Aggressions-Training absolvieren und gemeinnützige Arbeit leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen