Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie berät ihren Vater Lionel Richie

Nicole Richie berät ihren Vater Lionel Richie

14.09.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie ist die engste Beraterin ihres Adoptiv-Vaters Lionel in Sachen Mode und Liebe.

Das verriet der Pop-Star jetzt gegenüber der Illustrierten "Bunte". Der 57-Jährige wörtlich: "Jetzt bin ich das Kind, und sie erzieht mich." In der Mode erkläre ihm Nicole bereits seit einigen Jahren was gerade cool und angesagt ist. Aber auch in seine Beziehungen mische Nicole sich gerne ein. Lionel sagte dazu: "Jetzt, wo ich Single bin, ist sie die Beraterin meines Single-Lebens. Sie hat mir eine Regel auferlegt: 'Dad, ich werde nicht mit jemandem in deinem Alter haben, wenn du auch mit niemandem in meinem Alter was anfängst." Bislang habe er sich daran auch gehalten.

Übrigens: Lionel Richie hatte sich in der Vergangenheit mehrmals zu der Magersucht seiner Tochter geäußert. Er engagierte sogar extra einen Ernährungsberater für die 24-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen