Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie: Bewährung endet frühzeitig

Nicole Richie: Bewährung endet frühzeitig

30.12.2010 - 10:00 Uhr

Geschafft: Nicole Richie (29) wurde frühzeitig von ihrer Bewährungsstrafe wegen Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss befreit.

Eigentlich hätte sich das It-Girl noch bis Februar bewähren sollen, nachdem sie im Dezember 2006 unter dem Einfluss von Marihuana und Vicodin Auto gefahren und auf der falschen Straßenseite unterwegs war. Damals wurde Richie zu vier Tagen Gefängnis verurteilt, von denen sie allerdings nur 82 Minuten absaß und anschließend zu einer Bewährungsstrafe verdonnert.

Die Sprecherin von Nicole Richie erklärte gegenüber der 'Associated Press' nun, dass die Bewährungsstrafe aufgehoben wurde, weil die Neu-Ehefrau von Good Charlotte-Rocker Joel Madden alle Auflagen - beispielsweise der Besuch von Alkohol-Erziehungskurse - erfüllt habe.

Ihre Anwältin Shawn Chapman Holley wandte sich Berichten zufolge am Mittwoch ans Gericht und erklärte, ihre Mandantin habe ihre Bewährungszeit erfolgreich abgeschlossen. Wie man hört wurde die junge Mutter bei ihren Alkohol-Kursen, die sie die letzten anderthalb Jahre besuchte, stets hoch gelobt, was dazu führte, ihre Bewährung frühzeitig zu beenden.

Früher war die Adoptivtochter von Lionel Richie für ihren wilden Lifestyle bekannt, in den letzten Jahren wurde sie häuslicher. Mit ihrem Ehemann Joel Madden, den sie Anfang dieses Monats heiratete, hat Nicole Richie zwei Kinder: die zwei Jahre alte Harlow und Sohnemann Sparrow (1).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen