Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wünscht sich noch mehr Kinder

Nicole Kidman wünscht sich noch mehr Kinder

09.07.2011 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hätte gerne noch mehr Kinder.

Allerdings, so die Schauspielerin, sei der Kinderwunsch ihres Mannes Keith Urban vorerst gestillt. Laut aktuellen Medienberichten sagte die gebürtige Australierin: "Ich würde gerne noch mehr Kinder haben. Aber ich glaube, wenn man Keith fragen würde, würde er nein sagen." Das Paar hat bereits zwei Kinder - ein leibliches und eines, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Eine erneute Schwangerschaft wäre für Kidman ein wahrer Segen. "Ich bin streng katholisch erzogen und habe daher einen starken Glauben, dass so etwas in den Händen Gottes liegt und ich schwanger werden würde, wenn er es will", so die Schauspielerin abschließend.

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen