Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman war mit Tom Cruise unglücklich

Nicole Kidman war mit Tom Cruise unglücklich

03.05.2009 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman war in der Ehe mit Tom Cruise nie wirklich glücklich.

Dieses Geständnis machte die 41-Jährige jetzt. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge sagte Nicole, sie fühlte sich in ihrer Ehe von ihrem Mann Tom regelrecht erstickt. "Wenn wir zu den Oscars gingen, dachte ich: 'Ich bin nur da, um ihn zu unterstützen!' Ich hatte das Gefühl, dass es mein Job sei, ein hübsches Kleid anzuziehen, gesehen zu werden aber nicht gehört. Ich war überzeugt, es nicht verdient zu haben, dabei zu sein", so Nicole jetzt.

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptierten sie zwei Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen