Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawk: mit 27 zu jung für die Ehe

Ethan Hawk: mit 27 zu jung für die Ehe

17.08.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Ethan Hawk und Uma Thurman ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen.

Dieser Meinung ist jedenfalls der Schauspieler. Hawk ist überzeugt, dass er im Alter von 27 einfach noch nicht bereit für eine solche Verpflichtung war. Der heute 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Erfolg ist in jungen Jahren wirklich überwältigend. Die Welt fühlte sich an, als wäre sie außer Kontrolle geraten. Und ich wollte, dass sie aufhört, sich so schnell zu drehen. Ich dachte, die Ehe würde die Veränderungen verringern oder ähnliches. Ich lag absolut falsch. Da gab es diese Entdeckung, dass das männliche Gehirn bis 28 nicht fertig ist. Ich denke definitiv, dass mein Frontallappen nicht fertig war. Ich wollte mit Versprechen, die mehr als zwei Wochen anhielten, nichts zu tun haben."

Ethan Hawk und Uma Thurman waren übrigens von 1998 bis 2005 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen