Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ehe mit Tom Cruise hatte auch Positives

Nicole Kidman: Ehe mit Tom Cruise hatte auch Positives

02.02.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist nach dem Ende ihrer Ehe mit Tom Cruise am Boden zerstört gewesen - dieses Geständnis machte die Schauspielerin nun höchstselbst.

Dennoch, so die 43-Jährige, sehe sie heute auch die positiven Seiten dieser Ehe. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Wir standen uns sehr, sehr nahe und das ist der Grund, warum wir zehn Jahre zusammen waren, was eine lange Zeit ist, vor allem, wenn man mit 23 geheiratet hat. Das war eine tolle Beziehung. Ich denke, sie hat ihren Verlauf genommen."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Inzwischen ist Cruise mit Katie Holmes, Kidman mit Keith Urban verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen