Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehe: Nicole Kidman & Tom Cruise mit Fluch belegt?

Ehe: Nicole Kidman & Tom Cruise mit Fluch belegt?

24.01.2005 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Schauspielerin Nicole Kidman und Schauspieler Tom Cruise ist von Anfang an zum Scheitern verdammt gewesen.

Davon ist zumindest Schauspielerin Nicole Kidman überzeugt. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, lag es an ihrem Hochzeits-Kleid, das sie zu früh gekauft habe. Die Schauspielerin dazu: "Ich habe mir mein Hochzeits-Kleid - ein schönes Kleid aus den 1920er Jahren - auf einem Flohmarkt in Amsterdam gekauft. Ich kaufte es im Hinblick darauf, bald den Mann zum Heiraten zu finden. Vier Jahre später lernte ich meinen Ehemann kennen und ich trug das Kleid." Das habe ihr Unglück gebracht, ist Kidman überzeugt. So einen Fehler werde sie nie wieder begehen, sagte sie weiter. Nach zehn Jahren Ehe ließen sich Film-Star und Ehemann Tom Cruise 2001 scheiden.

Nicole Kidman und Tom Cruise adoptierten zusammen die Kinder Isabella und Connor. Momentan soll sie mit Filmproduzent Steve Bing zusammen sein. Der Hollywood-Star schließt nicht aus, noch einmal zu heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen