Startseite » Musik » Musik News » Miley Crus kauft sich eine Farm

Miley Crus kauft sich eine Farm

17.08.2017 - 14:30 Uhr

Williamson County - Miley Cyrus hat sich ein neues Anwesen zugelegt und dafür tief in die Tasche gegriffen.

Stolze 5,8 Millionen Dollar hat die Sängerin für eine 13 Hektar große Farm in Williamson County, Tennessee auf den Tisch gelegt, berichtet die Zeitung "The Tennessean". Dafür gehören ihr jetzt ein Haus mit fünf Schlafzimmern, vier Bädern und eine Garage, die für drei Autos ausgelegt ist. Steve Fridrich, Besitzer von Fridrich & Clark-Immobilie, sagte dem Blatt: "Es ist eine begehrte Gegend für diejenigen, die Nahe an Franklin oder Nashville sein wollen, gleichzeitig aber eine ländliche, Reiter-Umgebung suchen."

Miley Cyrus selbst stammt übrigens aus dieser Gegend und besuchte dort die Williamson County Schule.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen