Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: Fun, Farm & eine Familie

Tinie Tempah: Fun, Farm & eine Familie

02.04.2016 - 12:45 Uhr

London - Tinie Tempah hat sein Leben offenbar genau durchgeplant.

Der Musiker hat bereits vor einiger Zeit verkündet, dass er sich in absehbarer Zeit aus dem Geschäft zurückziehen werde. Wie "Nme.com" berichtet, sagte der 27-Jährige jetzt zu seinen Plänen: "Ich werde versuchen eine Familie zu gründen, vielleicht mit 30. Vermutlich ist 30 ein gutes Alter, um damit anzufangen. Also noch drei Jahre voller Spaß und dann werde ich mich wohl niederlassen, eine Familie haben, auf einer Farm leben und einige Tiere haben."

Tinie Tempahs bislang letzte Platte "Demonstration" kam übrigens im November 2013 in die Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen