Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Turbo-Hochzeit

Nicole Kidman & Keith Urban: Turbo-Hochzeit

13.10.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und Keith Urban haben es mit dem Heiraten ziemlich eilig gehabt.

Die Schauspielerin und der Sänger kannten sich im Grunde kaum, als sie sich 2006 das Ja-Wort gaben. Die 48-Jährige sagte "Us Weekly" jetzt dazu: "Wir haben sehr schnell geheiratet und wir lernten uns erst kennen, als wir verheiratet waren. Ich wollte einen Partner und jemandem, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich wollte mehr Kinder. Das hat geklappt. Es war nicht reines Glück. Ich war offen dafür und bereit, mich zu ändern und die Veränderung zu begrüßen, die eintrat, als ich mit 41 Mutter wurde und dann hatten wir eine Leihmutter."

Nicole Kidman und Keith Urban gaben sich im Juni 2006 das Ja-Wort. 2008 kam ihre Tochter Sunday Rose zur Welt. 2010 trug eine Leihmutter Töchterchen Faith aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen