Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: geplante Hochzeit abgesagt

Nicole Kidman & Keith Urban: geplante Hochzeit abgesagt

08.02.2006 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Diva Nicole Kidman und ihr Freund, der Country-Sänger Keith Urban, scheinen eine Beziehungs-Krise zu haben.

Wie die "News Of The World" berichtet, hat Kidman nun angeblich sogar die geplante Hochzeit abgesagt. Grund: Er feiert zu viel. Es heißt, er soll sogar vor kurzem mit seiner Band und einer Horde Groupies um die Häuser gezogen sein. Das sei einfach zu viel für Kidman gewesen.

Nicole Kidman und Keith Urban wollten Gerüchten zufolge bereits im März heiraten. Die Hochzeit sollte in Sydney in einer katholischen Kirche stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Über die Beziehung zwischen Nicole Kidman und Keith Urban herrscht derzeit ziemliche Verwirrung. In den vergangenen Wochen hieß es, die beiden hätten sich getrennt. Gleichzeitig war in anderen Blättern zu lesen, die beiden seien sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen