Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: doch Baldige Hochzeit?

Nicole Kidman & Keith Urban: doch Baldige Hochzeit?

04.04.2006 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman scheint ihre Rolle als Frau an der Seite von Country-Sänger Keith Urban zu genießen.

Wie die "People" berichtet, führen die beiden offenbar ein gelassenes Leben in Nashville. Es heißt, die beiden wohnen dort in seiner Villa in einer noblen Gegend, essen mit ihrer Nachbarin LeAnn Rimes und präsentieren den kolossalen Ring an Nicoles Finger, über den seit November gerätselt wird, ob er ein Verlobungsring sei. Freunde des Paares sollen den Angaben zufolge mittlerweile sicher sein, dass das Paar schwer verliebt ist und bald heiraten wird.

Übrigens: Auch in der Öffentlichkeit zeigen sich Keith und Nicole verliebt: Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung kuschelten sie in der ersten Reihe, amüsierten sich bei der Oskar-Aftershowparty und zeigen sich Händchen haltend in Urbans Heimat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen