Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Hochzeit schon Anfang März?

Nicole Kidman & Keith Urban: Hochzeit schon Anfang März?

22.02.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Wieder kursieren Gerüchte, dass Nicole Kidman und Keith Urban vor den Traualtar treten wollen.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, soll die Hochzeit schon im kommenden Monat stattfinden. Dem Bericht zufolge verschickte das Paar bereits Einladungen an Familie und Freunde. Anfang März soll die Trauung in Australien, der Heimat der Schauspielerin, stattfinden. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings nicht vor.

Über die Beziehung zwischen Nicole Kidman und Keith Urban herrscht derzeit ziemliche Verwirrung. In den vergangenen Wochen hieß es, die beiden hätten sich getrennt. Dann wiederum war von Hochzeit die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Bei der Grammy-Verleihung am 08. Februar erschienen Nicole Kidman und Keith Urban allerdings Hand in Hand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen