Startseite » Musik » Musik News » Vor Hochzeit: Nicole Kidman & Keith Urban hatten kalte Füße

Vor Hochzeit: Nicole Kidman & Keith Urban hatten kalte Füße

29.09.2006 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban haben vor ihrer Hochzeit im Juni beide kalte Füße gehabt.

Das hat der Country-Sänger nun zumindest gestanden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Urban dazu: "Wir haben uns beide gefragt: 'Tun wir da gerade das Richtige?'" Mittlerweile seien aber alle Zweifel dahin. Das Ehepaar, das mittlerweile in Nashville, Tennessee lebt, fühle sich dort sehr wohl. Der 28-Jährige wörtlich: "Das ist für uns ein toller Ort. Ich bin glücklich darüber, dass ich ihr ein Umfeld bieten kann, in dem sie aufblühen kann."

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni dieses Jahres in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney in Australien. Immer wieder kursieren Gerüchte, die Schauspielerin sei schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen