Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Haben sie sich Verlobt?

Nicole Kidman & Keith Urban: Haben sie sich Verlobt?

17.11.2005 - 01:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman soll sich mit Country-Star Keith Urban verlobt haben.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, hören Insider bereits die Hochzeitsglocken läuten. Ein Insider wörtlich: "Es ist offensichtlich, dass da mehr zwischen den beiden läuft. Da ist was ganz Besonderes." Kidman habe sogar seine Songs auf ihrem iPod gespeichert. Der Insider dazu: "Somit hat sie Keith immer in ihrer Nähe, auch wenn er nicht da ist." Kidman und Urban äußerten sich nicht zu den Gerüchten - allerdings prangt seit Kurzem ein riesiger Ring an dem Ringfinger der Schauspielerin.

Bereits vor einigen Monaten hieß es, Nicole Kidman und Keith Urban seien ein Paar. Ein Sprecher der Schauspielerin dementierte damals aber eine Beziehung - die beiden seien lediglich Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Entgegen dem hieß es vor Kurzem, Kidman sei am Boden zerstört gewesen, nachdem sie erfahren hatte, dass ihr Ex-Ehemann Tom Cruise und dessen Verlobte Katie Holmes ein Kind erwarten (Fan-Lexikon berichtete).

Kidman und Cruise ließen sich 2001 nach zehn Jahren Ehe scheiden. Die beiden haben während ihrer Ehe zwei Kinder adoptiert. Sie teilen sich auch nach der Scheidung das Sorgerecht für die beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen