Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Nicole Kidman & Keith Urban sind Verlobt

Bestätigt: Nicole Kidman & Keith Urban sind Verlobt

17.05.2006 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat ihre Verlobung mit Keith Urban offiziell bestätigt.

In einem Interview mit der Us-Zeitschrift "People" bezeichnete die Schauspielerin den Country-Musiker als "meinen Verlobten". Damit räumte Kidman mit allen Trennungsgerüchten der letzten Zeit auf. Wann und wo die Hochzeit der beiden Stars stattfinden soll, darüber schwieg sich der Hollywood-Star allerdings aus.

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, Kidman und Urban seien verlobt. Gleichzeitig tauchten jedoch auch Nachrichten auf, sie hätten sich wieder getrennt, angeblich wegen Urbans Alkohol- und Drogenproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen