Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Ihre Eltern haben sich Kennen Gelernt

Nicole Kidman & Keith Urban: Ihre Eltern haben sich Kennen Gelernt

01.12.2005 - 08:09 Uhr

New York - Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman und ihr neuer Freund Keith Urban scheinen ihre Beziehung zu vertiefen.

Wie die "New York Daily News" berichtet, hat das Paar zusammen mit beiden Elternteilen das Thanksgiving-Wochenende in Nashville verbracht. Es heißt, Kidman sei zusammen mit ihren Eltern in den Süden der Usa geflogen, um seine ganze Familie zu besuchen. Die beiden Familien verstanden sich dem Bericht zufolge blendend. Kidman und Urban habe man Arm in Arm sehen können. Bislang haben die Sprecher der beiden eine engere Beziehung dementiert.

Trotzdem sollen sich Kidman und der Country-Star mittlerweile verlobt haben. Seit Kurzem prangt angeblich ein riesiger Ring an dem Ringfinger der Schauspielerin. Kidman und Urban äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen