Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Sind sie Doch ein Paar?

Nicole Kidman & Keith Urban: Sind sie Doch ein Paar?

30.01.2006 - 11:18 Uhr

New York - Nicole Kidman und Keith Urban sind offenbar doch ein Paar.

Das will zumindest die britische Zeitung "Mirror" herausgefunden haben. Der Grund für die Annahme, die beiden seien Paar, ist ein Shopping-Zug von Kidman. Die Schauspielerin war dabei beobachtet worden, wie sie Dessous im Wert von mehren tausend Euro in New York einkaufte. Außerdem soll sie ihr Fitnessprogramm umgestellt haben. Angeblich wolle sie jetzt mehr weibliche Rundungen bekommen. Ein Insider sagte: "Seit Nicole Keith getroffen hat, nimmt sie es mit ihrer Diät nicht mehr so ernst, sie will jetzt kurviger und sexier werden."

Schon länger kursiert das Gerücht die Schauspielerin und der Country-Star seien ein Paar. Allerdings erklärten die beiden des öfteren, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen