Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Unbehagen mit Tom Cruise

Nicole Kidman: Unbehagen mit Tom Cruise

09.10.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat sich mit Tom Cruise in der Öffentlichkeit nicht wohl gefühlt.

Die australische Schauspielerin gestand, dass sie mit der medialen Aufmerksamkeit, die sie mit ihrem damaligen Gatten erregte, nicht zurecht kam. Gegenüber dem "Harper's Bazaar"-Magazin sagte sie: "Zu der Zeit war es so: ‘Ich bin hier und werde mich an deinen Arm klammern. Es fühlt sich etwas überwältigend und ziemlich seltsam an.' Zudem war ich schüchtern. Sehr schüchtern. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Zuhause aber schon."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie den Musiker Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen