Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Paparazzi bereiten ihr Unbehagen

Marion Cotillard: Paparazzi bereiten ihr Unbehagen

11.05.2012 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard kann sich mit den Paparazzi einfach nicht abfinden.

Sie findet es schrecklich, ständig von Fotografen verfolgt zu werden. Vor allem während ihrer Schwangerschaft 2011 machte ihr dieser Eingriff in ihre Privatsphäre zu schaffen. Die 36-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich war im vierten Monat schwanger und ging in einen Laden in Paris. Ich stand in der Umkleide und schaute meinen Bauch an - und sie fotografierten das! Es war schrecklich! Mir wurde körperlich schlecht."

Marion Cotillard brachte ihren Sohn Marcel übrigens im Mai 2011 zur Welt. Vater des Kleinen ist Guillaume Canet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen