Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman sucht sich selbst

Nicole Kidman sucht sich selbst

12.11.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat lange nach sich selbst gesucht.

Die Schauspielerin erklärte in einem Interview, sie habe sich während der Ehe mit Tom Cruise verloren. Laut der Internetseite "digitalspy.co.uk" sagte Kidman wörtlich: "Tom und ich, wir waren unterwegs, unterwegs und unterwegs. Der Sinn dafür, wer du bist, wird da weniger und weniger wichtig. Zu oft in meinem Leben, besonders wenn ich viel gearbeitet habe, habe ich nur versucht Lücken zu füllen." Weiter meinte Kidman, dank Keith Urban habe sie sich endlich gefunden: "Ich habe eine neue Nichte. Ich lebe in einer neuen Ehe. Wir haben gerade Land in Tennessee gekauft und freuen uns darauf, dort ein Haus zu bauen und verbringen damit viel Zeit. Ich werde dieses Leben mit meinem Mann nie aufgeben."

Nicole Kidman heiratete den Country-Sänger Keith Urban im Jahr 2006. Die Ehe der beiden war mit Stolpersteinen gepflastert, gilt allerdings als extrem glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen