Startseite » Musik » Musik News » Usher sucht nach sich selbst

Usher sucht nach sich selbst

08.06.2012 - 10:40 Uhr

Berlin - Usher hat ein neues Album am Start. "Looking 4 Myself" erscheint heute (08.06.) im deutschsprachigen Raum.

Und der R'n'B-Star ist extrem stolz auf die Platte. Laut Universal Music sagte er über sein Werk: "Ich habe meine eigenen Erwartungen tatsächlich noch übertroffen. Es wurde nicht nur das Album, das ich wollte, ich habe auch Hits. Songs, die die Menschen nicht kalt lassen werden. Ich habe gezeigt, dass ich mit Leuten wie Diplo und Swedish House Mafia arbeiten und eine Connection herstellen kann, dass ich etwas erschaffen kann, auf das die Menschen abgehen."

Die erste Singleauskopplung "Scream" ist übrigens bereits 01. Juni zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen