Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman sucht nach dem Richtigen Mann

Nicole Kidman sucht nach dem Richtigen Mann

26.10.2005 - 02:56 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman ist noch immer auf der Suche nach dem passenden Mann.

Wie die Zeitschrift "Park Avenue" berichtet, erklärte Kidman, dass sie gerne einen ganz normalen Mann kennen lernen würde. Allerdings gebe es da so viele, "die einen nur besitzen wollen - oder sie wollen bloß in die Zeitung". Sie würde gerne "einen Typen treffen, den das alles nicht interessiert". Dann könne sie ein unauffälliges Leben führen. Für eine große, dauerhafte Liebe würde sie sogar ihren beruflichen Erfolg geben. Allerdings sehe sie das nicht als Tausch. Kidman wörtlich: "Ich sehe das als neuen Lebensabschnitt." Als Krönung wünscht sich die 38-Jährige ein leibliches Kind. Kidman sagte dazu: "Ich möchte zu gern selbst noch ein Baby auf die Welt bringen."

Nicole Kidman war bis 2001 mit Hollywood-Star Tom Cruise verheiratet. Dann ließen sie sich nach zehn Jahren scheiden. Danach wurde sie mit einer Reihe von Männern in Verbindung gebracht. So soll sie unter anderem mit den Millionären Steven Bing und Francois Pinault, sowie mit den Pop-Stars Lenny Kravitz und Robbie Williams eine Affäre gehabt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen