Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman sucht Film nach Regisseur aus

Nicole Kidman sucht Film nach Regisseur aus

30.12.2008 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist ziemlich wählerisch, wenn sie ein Jobangebot bekommt.

Die Schauspielerin sucht ihre Filme nämlich nach dem Regisseur aus. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist es der 41-Jährigen lediglich wichtig, dass ein guter Filmemacher bei dem Projekt mitmischt. Laut Nicole ist die Handlung des Films eher zweitrangig. "Ich verlasse mich auf den Regisseur. Ich suche mir die Filme nach dem Regisseur aus. Ich vertraue einem Regisseur mit einer Idee. Das ist selten, aber ich mache das. Ich genieße das Risiko dabei. Ich denke, es gibt bestimmte Menschen, von denen man weiß, dass sie es ablehnen zu versagen. Auch wenn letztlich etwas nicht funktioniert, werden sie ihr bestes versuchen und nicht aufgeben. Sydney ist definitiv so jemand. Daher war es kein großer Vertrauensbeweis für mich", so Kidman.

Übrigens: Nicole Kidman ist seit kurzem wieder auf der Leinwand zu sehen. Gemeinsam mit Hugh Jackman spielt sie in "Australia" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen