Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Rückkehr zum Londoner West End?

Nicole Kidman: Rückkehr zum Londoner West End?

05.07.2014 - 11:49 Uhr

London - Nicole Kidman hofft darauf, demnächst wieder in London auf der Bühne zu stehen.

Die Schauspielerin hatte bereits in den 90ern ein Engagement am West End in dem Stück "The Blue Room", und eine Rückkehr würde sie sich wünschen. Der "Daily Mail" sagte sie dazu: "Ich sehe so viele Stücke in London, Sydney und New York, und ich bin mir dessen bewusst, dass es lange Zeit her ist, aber das Leben und andere Arbeiten haben mich davon abgehalten. Ich weiß noch nicht, wie das klappen wird, aber ja, das ist eine Idee. Zwei stehen zur Auswahl. Ich bin gewillt, wenigstens eines davon zu machen. Und wer weiß? Vielleicht kommen ja auch beide zustande?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen