Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Rückkehr auf Londoner Theaterbühne

Hugh Jackman: Rückkehr auf Londoner Theaterbühne

02.03.2017 - 15:00 Uhr

London - Hugh Jackman könnte sich gut vorstellen, seine Theaterkarriere wiederaufzunehmen und nach West End in London zurückzukehren.

Immerhin gab er dort 1998 in Trever Nunns Musical "Oklahoma!" sein Debüt. Das Wann hängt jedoch von seinen zwei Kinder ab, verriet der Schauspieler der "Bbc". Er sagte: "Ich liebe es, hier zu sein, aber ich habe Kinder, die in die Schule gehen. An irgendeinem Punkt in der Zukunft, möchte ich gerne wieder nach West End kommen. Dort für Trever Nunn am National Theatre zu arbeiten, war wirklich ein Wendepunkt für mich. Meine Kinder sind jetzt 16 und elf, und sie sind in dem Alter, in dem sie es lieben, unterwegs zu sein, denn ich bin sehr streng Zuhause."

Jetzt ist Hugh Jackman aber erst einmal auf der Leinwand in seiner Paraderolle als Wolverine zu bestaunen. Der Actionfilm "Logan" startet hierzulande ab heute (02.03.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen