Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain würde gern ans Londoner West End

Jessica Chastain würde gern ans Londoner West End

14.02.2013 - 17:49 Uhr

New York - Jessica Chastain würde gern in London ihr Glück versuchen. Die Schauspielerin hat gerade ihr Engagement am Broadway in New York beendet, jetzt zieht es sie nach England auf die Bühne.

Gegenüber der englischen Zeitung "Daily Telegraph" verriet sie: "Ich würde gern irgendwo am West End vor Publikum spielen. Das ist so eine Art Traum von mir. Es wäre einfach unglaublich."

Jessica Chastain könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar abräumen. Sie ist für ihre Rolle in "Zero Dark Thirty" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Die Preisverleihung geht am 24. Februar 2013 über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen