Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke spielt am Londoner West End

Ethan Hawke spielt am Londoner West End

31.05.2008 - 12:02 Uhr

London - Etahn Hawke wird bald am Londoner West End Theater auf der Bühne stehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Schauspieler in einer neuen Inszenierung von Tschechows "Der Kirschgarten" sowie Shakespeares "Ein Wintermärchen" zu sehen. Mit seinem Engagement am West End geht für den Hollywood-Star ein Traum in Erfüllung. Er sagte wörtlich: "Ich liebe die Arbeit, die dort gemacht wird, und dass die Leute ins Theater gehen und wie gut das Theater ist."

Übrigens: Ethan Hawke wird bald zum dritten Mal Vater. Seine Freundin Ryan Shawhughes erwartet ein Baby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen