Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: neuer Mann an ihrer Seite?

Nicole Kidman: neuer Mann an ihrer Seite?

18.06.2005 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman ist angeblich neu verliebt.

Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mirror". Die Schauspielerin wurde im Beverly Hills Hotel in Los Angeles an der Seite eines dunkelhaarigen, gut gebauten Mannes gesehen. Sein Name lautet Mike. Vormittags gegen 10.00 Uhr seien die Beiden beim Joggen gewesen. Ein Augenzeuge sagte aus, dass sich die Zwei schon länger treffen. Zitat: "Jeden Abend waren sie in der Polo Lounge. Sie sahen sehr vertraut aus."

Der Hollywood-Star sagte jüngst, dass sie für den richtigen Mann ihre Karriere an den Nagel hängen würde. Grund: Sie glaubt nicht, dass in ihrem Herzen genug Platz für beides ist - Mann und Karriere. Mal abwarten, ob Mike ihr Mr. Right ist (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman war zehn Jahre lang mit Hollywood-Star Tom Cruise zusammen. Seit ihrer Scheidung im Sommer 2001 war sie nach bisherigem Stand nur mit Lenny Kravitz über mehrere Monaten liiert. Allerdings wurden ihr zahlreiche Techtel-Mechtel nachgesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen